Montag, 26. August 2013

Ida


NAME: Ida Schwerin
GEBOREN:Mai 1997
DIE WÄNDE MEINES ZIMMERS SIND: grün und Vannilleeisfarbend
IN MEINER FREIZEIT...: treffe ich mich mit meinem Freund, gehe Tanzen von Steppen bis Standard, lese und schreibe Gedichte, denke nach und höre Musik, mache lange lange Spaziergänge in denen ich alles miteinander verbinde
MEIN LIEBSTES REISEZIEL IST: einmal um die Welt fliegen mit Flügeln und viel Zeit, ein hoher Berg voll Gras , eine weiße Landschaft mit Schnee; Steine Felsen und Klippen ein reißender Strom, Wasserfälle Bäume und Felder, Ein Schloss
MEIN BUCHTIPP: Das Mädchen das den Himmel berührte und ein geschenkter Tag
MEINE TRAUMROLLE WÄRE: Die Bücherdiebin aus dem Buch die Bücherdiebin von Markus Zusak oder irgendeine Hauptrolle ^^ ( Ich Mag Die Bühne und da auch Aufmerksamkeit in großen Mengen)
WENN ICH EIN GEWÄSSER WÄRE; WÄRE ICH: ist kein Gewässer aber ich wäre eine Wolke, ich regne, verändere und bewege mich und bin von einer Gewitterwolke bis zu einer Schäfchenwolke ganz viel
FOLGENDES ELEMENT PASST ZU MIR: Wasser, mal auffällig mal unauffällig, sprudelnd und von Bedeutung doch auch abkühlend und beruhigend und seicht, kann mich in alle Richtungen entwickeln von schützend bis gefährlich.
MEINE FUNKTION AN EINEM FILMSET WÄRE: Schauspielerin ganz klar, doch Regisseur wär auch nett
WAS MICH AUSZEICHNET: meine Leidenschaft zur Schaupielerei, mein Einfühlungsvermögen und das ich eine gute Freundin bin, aber auch das ich chaotisch bin.
IN DER JUKI BIN ICH:Zuhause und welche Rolle: Texteschreiber, hin und her überleger, Cutter und Schauspielerin
JUKI-GENERATION:1 Generation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen